User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Bücher 2009

Bisher gelesen:
  1. Mark Haddon - Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone (J/282)
  2. Marc Levy - Solange Du da bist (J/277)
  3. Cornelia Funke - Tintenherz (J/566)
  4. Jill Smolinski - Die Wunschliste (F/408)
  5. Helga Glaesener - Wespensommer (F/400)

Wird aktuell gelesen:
Neu im Bücherregal
  1. Patricia Finney - Glorianas Fackel
  2. Robert Newcomb - Die fünfte Zauberin
  3. Boris Akunin - Der Magier von Moskau
  4. Boris Akunin - Pelagia und der schwarze Mönch
  5. Cecilia Dart-Thorton - Im Bann der Sturmreiter (Feenland-Chronik 1)
  6. Cecilia Dart-Thorton - Das Geheimnis der schönen Fremden (Feenland-Chronik 2)
  7. Brigitte Riebe - Die Hüterin der Quelle
  8. Jennifer Armintrout - Die Verwandlung (Blutsbande 1)
zuckersternchen - 19. Jan, 09:17

Ist Tintenherz wirklich soooo gut wie man sagt? Ich wollt es mir nämlich schon zulegen. Überlege aber immer noch *hmpf*

Alyson - 19. Jan, 17:10

Also ich bin gerade erst auf Seite 100, aber die ersten 100 Seiten waren schon toll. Wenn das Buch so weiter geht, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen. ICh konnte es gestern jedenfalls kaum aus der Hand legen.
Ich denke wer Bücher liebt und zudem noch Phantasie mag, der kann mit Tintenherz eigentlich nichts falsch machen. :-)

Ich werde dann aber nochmal berichten, wenn ich durch bin!

Achja, aber der Film soll wohl nicht sooo doll sein. Lese jetzt erstmal das Buch und dann kommt der Film. ;-)

Liebe Grüße
Aly
zuckersternchen - 20. Jan, 10:21

Naja, dann werd ich das wohl auf die Bücherliste setzen. Hab ja dann bald genügend Zeit zum lesen, wenn ich erst zu Haus bin ;o)
nike- - 19. Jan, 14:32

Also

ich hab Tintenherz geliebt... Liebe es auch immer noch. Es ist wirklich ein tolles Buch und nur zu empfehlen ;)

MissBrightside - 19. Jan, 22:57

"Tintenherz" ist eines der Bücher, die ich immer wieder lesen könnte. In die Verfilmung habe ich mich nicht hereingewagt. Ich finde die Auswahl der Schauspieler total unpassend und wollte mir nichts kaputtmachen.
Aber ich will "Twilight" endlich sehen, aber keiner will sich den mit mir angucken. Menno.
Liebe Grüße

Alyson - 20. Jan, 06:35

Die Verfilmung soll ja auch wirklich nicht so doll sein. :-( Schade eigentlich, wo das Buch doch so viel potential für eine tolle Verfilmung hat...*ts*

Was keiner will mit Dir Twilight sehen??? Du wohnst zu weit weg, sonst würde ich mitkommen. :-)
Alyson - 20. Jan, 06:39

Achja am einfachsten kannst Du jemand überzeugen, wenn Du ihn den ersten Teil lesen lässt, DANN kommt er bestimmt mit. :-D
MissBrightside - 24. Jan, 16:45

Danke für das Angebot :) Ich bin auch weiterhin fleißig am überzeugen und eine halbe Zusage habe ich schon. Aber ich glaube von meinen Freunden will das keiner lesen. Bald ist klausurphase und die sind nicht so bücherverrückt wie wir ;)

GreenEyesMind - 4. Feb, 20:28

huhu liebe aly,

wie fandest du denn "supergute tage"? liegt nämlich auch auf meinem noch-zu-lesende-bücher-stapel...einen ganz ganz lieben gruß von der grünäugigen

Alyson - 4. Feb, 20:37

Huhu liebe Grünäugige,

"supergute Tage" fand ich ganz toll!
Schau auch mal hier, da habe ich auch ein bisschen was dazu geschrieben!

Lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen! Ist mal etwas ganz anderes.

Viele liebe Grüße

Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren