User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Endlich Wochenende

So, hiermit leite ich nun endlich das offizielle Wochenende ein, sprich den entspannten Teil der Woche, ohne Verpflichtungen. Die ganzen letzten Tage waren wir nämlich abends immer mit der Suche eines neuen Mieters für die Wohnung nebenan beschäftigt. Das ist doch leichter gesagt als getan. Zwar gab es einige Interessenten, aber trotzdem hat uns nicht jeder gefallen bzw. auch nicht jeder wollte die Wohnung tatsächlich haben. Gestern abend fiel dann aber endlich die Entscheidung. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden und haben nun für eine sehr lange Zeit Ruhe und einen angenehmen, netten Nachbarn. Das Pärchen, was die Wohnung nun letztendlich bekommen hat, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Wir hatten aber alle den Eindruck, dass sie die Wohnung nicht nehmen werden und hatten deswegen weiter die Augen offen gehalten und uns eigentlich schon damit abgefunden, dass die Beiden nicht in Frage kommen. DAnn gab es aber einen Anruf und großes Interesse von Ihrer Seite aus und so fiel die Entscheidung gestern dann auch nicht mehr schwer. Jetzt kann hier also langsam wieder Ruhe einkehren. Vermieten ist doch immer aufregend. ;-) Ich hoffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Tja heute musste ich dann erstmal einkaufen gehen. DAzu war ich in den letzten Tagen gar nicht mehr gekommen, weil wir ja nur unterwegs waren und Besichtigungstermine hatten.
Danach gabs noch den dringend nötigen Hausputz und jetzt, ja jetzt kann endlich das Wochenende beginnen.

Zum lesen bin ich die ganze Woche nicht gekommen und das wo ich doch so gerne wissen wollte, wie es weiter geht. *schnüff* Naja jetzt werde ich erstmal noch eine Runde weiterlesen, ehe es Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend gibt.
schlafmuetze - 24. Jan, 23:03

Schönes Wochenende ;-))


logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
12
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren