User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Traurig

Mein Onkel ist gestern relativ plötzlich gestorben. Meine Tante scheint soweit relativ gefasst zu sein. Ich habe eben angerufen. Das erste mal, dass ich angerufen habe, in den letzten JAhren, wir haben zu dem Teil der Familie kaum Kontakt, obwohl ich den Grund dafür eigentlich nicht wirklich kenne. Es fällt unheimlich schwer jemand anzurufen und ihm sein Beileid auszusprechen, wenn man zuvor keinen Kontakt hatte erstrecht. Aber ich denke derjenige, den man anruft, dem tut es gut zu wissen, dass er nicht alleine ist. Da lohnt es sich über seinen eigenen Schatten zu springen.
GreenEyesMind - 25. Jan, 20:52

auch leid gehört zu unserem leben und dem anderen zu signalisieren, dass man mitfühlt, ist stark...ich finde es gut, dass du dich, trotz des wenigen kontaktes bei deiner tante gemeldet hast...viele machen das dann nicht, weil sie nicht wissen, wie sie mit dem menschen umgehen sollen und das verletzt viel mehr...

dennoch lieben gruß vom grünauge

schlafmuetze - 25. Jan, 21:16

Hätte ich auch so gemacht.

Wenn die Entfernung nicht zu weit ist, würde ich sogar hinfahren.
Für deine Tante war es bestimmt gut, mit dir sprechen zu können. Das ist sehr wichtig für Trauernde. Die Trauer in Worte fassen.
Ganz lieben Gruß

logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
12
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren