User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Jill Smolinski - Die Wunschliste

Die Wunschliste

Als June eines Abends eine Bekannte nach Hause bringen will und es dabei zu einen Autounfall kommt, bei dem Marissa, ihre Beifahrerin ums Leben kommt, ist sie voller Schuldgefühle. Sie gibt sich die Schuld für den Unfall. Doch dann findet sie Marissas „20 Dinge, die ich bis zu meinem 25. Geburtstag gemacht haben möchte“-Liste und schöpft Hoffnung. Sie beschließt die Wunschliste für Marissa zu beenden.

Montag vor einer Woche hatte ich einen Arzttermin, bei dem ich vorher schon wusste, dass ich lange Wartezeiten einplanen musste. Da brauchte ich etwas süffiges, da kam mir „Die Wunschliste“ von Jill Smolinski gerade recht. Liest sich gut, eine schöne, leichte Lektüre.
Die Hauptdarstellerin June wirkt sehr menschlich und es macht Spaß zu lesen, wie sie die einzelnen Punkte der Wunschliste versucht zu erledigen. Das dabei nicht alles ganz so glatt läuft, wie erhofft, macht das Ganze nur noch umso sympathischer. Doch, ein durchweg schönes Buch!
schlafmuetze - 14. Feb, 20:48

Aaaah .. ;-)


zuckersternchen - 19. Feb, 09:47

Scheint ja sowas ähnliches zu sein, wie der Film "die Bucket List". Ich fand den film total toll. Und wenn ich dann in zwei Wochen zu Hause sein sollte, dann werd ich wohl hier bei dir genauer stöbern, weil dann plagt mich bestimmt Langeweile und ich lese viel ;o)
Alyson - 21. Feb, 09:36

Na dann nichts wie ran ans lesen und Bücher aussuchen, damit die Zeit bis Murph da ist auch gaaaanz schnell vergeht. Wow, überlegt mal wie wenig Zeit es nur noch bis dahin ist, das geht jetzt ganz schnell!

Magst Du eigentlich Fantasy?

Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren