Heute morgen freudige Nachricht im Posteingang :)
Die kleine Tochter von Freunden erblickte am 30.12.2005 das Licht der Welt...*Freu* Sieht unglaublich süß aus und ich freu mich schon sie zu sehen.
...wenn man zu viel nachgrübelt und manche Gedanken den Tag beherrschen, dann sollte man entweder mit den Gedanken Schach spielen oder sich ablenken z.B. mit Hilfe eines guten Buches.
Da ich den ganzen Tag schon meine Gedanken gesponnen habe und sie zum Schach spielen aufgefordert habe werde ich nun lesen gehen.
Puh meine Handy sind eisig und mir ist kalt. Werde mir jetzt erstmal eine große Kanne Tee kochen. Momentan kann man die Wintersorten auch noch gut trinken und ich mag sie unheimlich gern.:) Also werde ich jetzt erstmal runter in die Küche gehen und Wasser aufsetzen und danach begeb ich mich an die Arbeit. Habe heute schon den ganzen Tag stumm vor mich hin gearbeitet. Irgendwie war mir nicht nach reden, ich war irgendwie in Gedanken versunken und bis ca. 14 Uhr habe ich auch kaum mit meinen Kollegen gesprochen. Sowas kenne ich eigentlich kaum von mir..aber auch solche Tage müssen sein.
Gleich muss ich schonmal den ersten Teil meiner Halbjahresarbeit ins Word übertragen, naja ist ja nur abtippen. Und danach muss ich wohl oder übel mal staubsaugen. Hatte ja gehofft, dass S. sich mal erbarmt...Aber der arbeitet immer noch und wer weiß wann er kommt und dann wird er sicher auch keine Lust mehr haben. *seufz*
So jetzt aber - Tee kochen!