User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Die Worte fließen nicht...

Es gibt Tage an denen die Worte nur so fließen, an denen man eindutzend Einträge schreiben könnte und dann verstummt man plötzlich tagelang und finde nur schwer wieder den Einstieg. Kaum habe ich etwas geschrieben, da lösche ich es auch schon wieder,weil es mir so unbedeutend erscheint.

Tja eigentlich passt es zu der Stimmung. Eigentlich geht es mir gut, aber sehr nachdenklich ohne das irgendwie in Worte fassen zu können.

Naja, auch das wird sich wieder ändern. Immerhin geht es dem Rücken wieder soweit gut. Ich fühle mich noch ein wenig verspannt,aber nichts gegen die Schmerzen in der letzten Woche.
Jetzt bin ich einfach nur noch müde,nachdem wir heute mal wieder Projekttreffen hatten...
hith - 21. Sep, 09:26

Interessant, das mit dem Rücken war bei mir genauso. Letzte Woche, Do - Sa höllische Schmerzen, und diese Woche, fast wie weggezaubert.

So Blog-Blockaden sehe ich auch als normal an, aber ich muss schon sagen, es gibt schon viel viel unbedeutendere Blogeinträge als die, die Du so verfasst. Da brauchst Du also keine Hemmungen zu haben.

Liebe Grüße
Thomas

Alyson - 22. Sep, 15:24

Ja verrückt, mal tut es tagelang weh und dann ist alles wie weggeblasen. (zum Glück!!) ;-)

Naja ich wollte gestern ein wenig Sport machen,aber ich habe gemerkt, dass es noch nicht ganz weg ist,deswegen habe ich es dann gelassen. Denn die Hüfte zu belasten, nachdem ich sie durch eine falsche Bewegung vor etwas mehr als einer Woche verschoben hatte, erschien mir nicht so günstig,wenns weh tut. Also noch ein bisschen schonen und abwarten..;-)

Und danke für die Aufmunterung. Das beruhigt mich ja :-)
Na das vergeht sicher bald wieder. Man braucht nur das richtige Thema für einen "Einstiegsbeitrag".. ;-)

Alles liebe
Aly
misterjones - 21. Sep, 19:10

Das mit den Schreib-Blockaden kann ich sehr gut verstehen! Ich denke, das sollte man nicht überbewerten. Die Worte gehen, die Worte kommen auch wieder! Und was sollte unbedeutend daran sein, wenn man von sich, seinen Gedanken und seinem Leben schreibt? Nichts! :-)

Lieben Gruß
Mister Jones

Alyson - 22. Sep, 15:26

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast ja recht und dabei muss man ja auch bedenken das man eigentlich zum größten Teil für sich schreibt. Aber gerade da liegt manchmal das Problem, wenns mir selbst nicht "wichtig" genug erscheint. ;-)

Viele Grüße

Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren