User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Zumindest..

...etwas mehr Zeit für "anderes" werde ich nun haben, wo die Klausuren hinter mir liegen und auch der Projektbericht gestern endlich abgegeben wurde!! *aufatme* Es gibt zwar so auch noch einiges zu tun, z.B. all das was im Haus liegen geblieben ist und auch sonst gibt es noch einige Sachen abzuarbeiten und auch zu planen, aber es wird auch Zeit bleiben, um mal ein bisschen zu entspannen!

Wie praktisch, dass ich vor ein paar Tagen von meinen Liebsten zum Geburtstag so verwöhnt wurde.

So gibts neuen Lesestoff, den ich mir nach dem "Goldenen Kompass" vornehmen werde: Und für die Ohren gab es auch noch ein bisschen was: Damit kann ich es mir schon gemütlich machen. Aber erstmal wird der Goldene Kompass (zum zweiten mal) fertig gelesen, da es am Samstag ins Kino geht..

So jetzt erstmal Abend essen!

[viele der Bücher waren Leseanregungen von ihr :-)]
rosenlippenmaedchen - 5. Dez, 20:18

Ich dachte auch gerade nur: "Kenn ich, kenn ich, hab ich gelesen ..."

*lach* Wie schön, dass so viele Leseanregungen bei Dir gut ankommen, Liebes!

Liebe Grüße
Jules

Alyson - 5. Dez, 20:24

Immer, immer :-)

Und von der Bücherwunschliste, die ich "abgegeben" habe, sind auch nur die Anregungen von Dir erfüllt worden- *ggg*
Aber dann weiß ich wenigstens, dass es gut ist. :-)

Kennst du denn auch den Roman von Allison Pearson?

Viele Grüße
Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren