User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Schnee

Es schneit, es schneit!

Und das schon den ganzen Tag. Zweimal haben wir hier kräftig Schnee geschoben. Gleich morgens und heute abend auch nochmal. Morgen früh müssen wir sicher wieder ran, denn es sieht noch längst nicht so aus, als wenn es aufhören würde zu schneien. Morgens um 6.00 Uhr habe ich darauf aber immer ziemlich wenig Lust. Da zeigt sich doch, dass es manchmal doch unpraktisch ist ein so breites Grundstück zu haben. ;-)

Aber wir genießen den Schnee trotzdem, immerhin haben wir hier sonst kaum welchen. Deswegen gab es heute auch einen Schneespaziergang mit dem Liebsten.
GreenEyesMind - 6. Jan, 12:57

also ich bin ja eine bekennende schneeliebhaberin, nur zu nahe darf er mir nicht kommen - schneeballschlachten sind o.k., aber nur, wenn nicht einer dieser dinger in meinem mantelkragen landet - schüttel......brrrrr.....

einen lieben schneeigen gruß an dich liebe aly

p.s. eine antwortemail, auf deine sehr herzliche, gibts ganz bald von mir!!!

Alyson - 10. Jan, 20:25

Ohja im Mantelkragen muss ich den Schnee auch nicht unbedingt haben. *g* Ich mag dann lieber Schneemann bauen oder so. Im Skiurlaub waren wir auch schonmal. Das war richtig toll, auch wenn ich danach froh war, dass ich "unversehrt" wieder zurück kam, obwohl ich mich eigentlich nie hingelegt habe, da kann schon einiges passieren.

Und über eine Antwortmail würde ich mich natürlich freune. :-)

Alles liebe
Aly
MissBrightside - 6. Jan, 18:15

Ich war schon ein bisschen traurig, als ich von meinen Eltern weggefahren bin und es hieß, dass es spätestens Montag schneien soll. Und jetzt bin ich in meiner Uni-Stadt - in der es eigentlich auch nie schneit - und es ist weiß hier :) Naja, mittlerweile nicht mehr so schön wie gestern, aber immerhin.

"Supergute Tage" habe ich schon zwei Mal gelesen. Sehr schönes Buch. Wie gefällt es dir bisher?

LG

Alyson - 10. Jan, 20:26

Das Buch ist klasse, ich werde dazu mal eine Rezi schreiben, mal sehen, vielleicht mache ich das gleich noch. Gefällt mir wirklich gut!!
Und lieb noch schnee bei Euch??

Alles liebe
Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
12
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren