User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Spontaner Besuch

Eigentlich sollte heute ein richtiger "Gammeltag" werden mit viel lesen, ausruhen, Wochenende eben. Es kam dann doch anders,a ber schön wars trotzdem.

Heute morgen um acht Uhr klingelte der Postbote uns aus dem Bett!Bücher von Ihr waren in der Post. Sehr schön, da lasse ich mich gerne aus dem Bett klingeln! *g*

Danach bin ich auch gar nicht mehr lange zurück ins warme Bett. Ich musste noch die Geschenke für meine Schwester einpacken und zur Post bringen und nochmal zum Supermarkt. Gestern hatte ich in der Eile doch glatt ein paar Dinge vergessen trotz Einkaufsliste. *hmpf*

Als ich wieder zuhause war wurde erstmal gefrühstückt. Anschließend wurden die restlichen Dinge von meiner To-Do-Liste von gestern abgearbeitet. Irgendwie war die Liste für einen Nachmittag doch zu lang. Alleine das Weihnachtsdeko entfernen dauerte viel länger als erwartet. Jetzt ist aber alles fertig.
Spontan haben wir uns dann noch mit J, A. und L verarbredet die heute Nachmittag vorbei kamen. L. entdecke dann gleich unser Lebkuchenhaus und hat davon genascht. Wir hätten es wohl nicht gegessen, aber Kinder lieben ja alles was aus Zucker besteht und für die Eltern wars ok und sie hat sich gefreut. Überhaupt war sie guter Dinge und hat uns viel erzählt. Heute morgen war sie Schlitten fahren, das war natürlich was.

Tja jetzt sind wir wieder alleine. Mein erstes Buch für dieses Jahr habe ich heute ausgelesen und werde gleich mal auf die Suche nach einem neuen Buch gehen. Momentan ist die Auswahl an ungelesenen Büchern ja groß, da macht das Aussuchen immer besonders viel Spaß. :-)

Also gibt es jetzt noch einen gemütliche Sofaabend!
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
12
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren