User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Warum muss ich mir soetwas anhören?

Ich bin geladen und tierisch genervt. Was man sich von manchen Menschen so anhören muss ist wirklich unglaublich. Was soll das bitte?
Ach, ich weiß das ich mich nicht darüber aufregen sollte, aber gerade fällt mir das extrem schwer.
Nur weil ich Zeit investiert habe, weil ich die Fragebögen schon fertig eingegeben habe und es nicht bis zum letzten Tag hinaus gezögert habe darf ich mir anhören ich hätte ja anscheinend mehr Freizeit. Nur weil andere Menschen nicht in der Lage sind ihre Zeit vernünftig einzuteilen. Lächerlich. Und sie sollen doch einfach jeden machen lassen wie er es für richtig hält. Wo ist das Problem, wenn wir bis zum nächsten Mittwoch Zeit haben und ich eben schon jetzt fertig bin?! V. meint das sei purer Neid, weil sie es noch vor sich hat. Vermutlich stimmts. Aber alleine diese Betonung darauf, dass ich anscheinend mehr Zeit habe..*pfft* Für mich klingt das auch so nach dem Motto "tja, wenn man nichts besseres zu tun hat und keine Freunde hat". Dazu kann ich nur sagen, dass ich schon Montag abend fertig war und den Rest der Woche mit anderen Dingen verbracht habe. Aber was soll ich mich da rechtfertigen? Witzig daran finde ich nur, dass sie extra eine Teilzeitstelle hat in der Firma, so dass sie eigentlich im gegensatz zu mir noch viel mehr Zeit hätte.

So genug darüber aufgeregt. Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich Entfernungen hasse? An manchen Tagen bin ich richtig traurig, weil die meisten Menschen die mir am liebsten sind weit weg wohnen. Ich fänd es so schön, wenn man sich öfter sehen könnte...

Ach man...
rosenlippenmaedchen - 10. Feb, 14:54

ach Süße! *dich mal feste knuddel* Mir gefällt das gar nicht, hier im fernen Düsseldorf zu sitzen, während du dich mit solchen Ekelpaketen herumschlagen musst. Sage mal ... wie sieht denn das bei dir in zwei Wochen aus, an dem Samstag? Nachmittags?

Alyson - 11. Feb, 10:06

Ach manchmal hätte ich ja gerne die Bestätigung,dass es auch hier noch andere normale Menschen gibt, die nicht so nervig und daneben sind wie meine liebe P-gruppe. *nerv*
Naja aber immerhin habe ich dann ja gestern von dir einen virtuellen Knuddler bekommen..:-)

Alles liebe
Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
16
18
19
20
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren