User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Still

Ein wenig still ist es geworden. Zum einen ist der Stress momentan mal wieder auf der Spitze angelangt, wie mir scheint. Der vierte Abend in Folge, an dem ich erst gegen halb zehn zur Ruhe komme und an dem ich erst so spät zuhause war. Jetzt ist der Akku wirklich leer und ich bin froh,dass morgen Freitag ist. Aber Samstag Schule und danach Hochziet, das wird auch ein langer Tag und anstrengend...

Tja und zum anderen bin ich mometan durch den Stress nur genervt, ein sehr dünnes Nervenkostüm und sensibel bis zum letzten. Aber es wird ja wieder besser - das Ziel habe ich ja vor Augen! In den Herbstferien werden wir ja erstmal eine Woche nach München flüchten, wenn alles klappt, und S. Patenkind besuchen. Das ist eine gute Möglichkeit mal raus zu kommen und mal was anderes zu sehen. Momentan fällt mir echt die Decke auf den Kopf . Aber das wird, das wird! Ich bin ja noch optimistisch. ;-)

Zum Wasserschaden im übrigen - nach zweistündiger Suche mit Handwerker und Architektin haben wir letzte Woche dann zum Glück die Ursache herausfinden können und weiteren Wasserschäden vorbeugen können, nachdem irgendwann das Wasser wie ein kleiner Bach in den Keller nebenan lief und die Decke in dem Arbeitszimmer runter. Aber wenn S. Eltern aus dem Urlaub wieder da sind müssen wir da noch richtig was machen, momentan ist es nur ein Provisorium! Aber immerhin kennen wir nun die Ursache!

So nun wenigstens noch 30 Minuten Erholung tanken, wenn ich nich währenddessen schon einschlafe...Deswegen verzeihe man mir auch sämtliche Tipp und Rechtsschreibfehler...
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren