User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Zwischenbilanz

Wirklich kaum zu glauben, dass nun schon die erste Hälfe meines Lernurlaubs vorbei ist. Immerhin bin ich ganz zufrieden mit dem was ich so geschafft habe. Das es nicht wirklich entspannend sein würde wusste ich ja vorher auch schon. Das ist auch ok soweit, immerhin wenn die Prüfungen vorbei sind, dann habe ich ja auch wieder richtige Wochenenden und darf dann faulenzen ohne schlechtes Gewissen. Und Ende August kriege ich dann ja meinen richtigen Urlaub!

Nur mal für mich, was ich nun abgehakt habe:
  • Letzte normale Klausur geschrieben
  • Wiederholung: Einführung Marketing/ Marktsegmentiert
  • Wiederholung: Marktforschung
  • 2 Röcke gefunden, Standesamt/ Feier meine Schwester, fehlt noch das passende Oberteil
  • Friseur - War nötig und einiges besprochen für Juli
  • Kleid ist da! Was sonst noch so fehlte besorgt.
  • Ersatzfotografin gefunden, hoffentlich ist sie gut
  • Uns zum Tanzkurs angemeldet ;-)
Neben der ganzen Organisiererei und Lernerei gab es natürlich auch schöne Sachen. So waren V. und ich ja auf dem Wir sind Helden Konzert und am Wochenende war ich bei meiner Familie. Dort haben wir eine Überraschungsparty für meine Schwester organisiert. :-)

Plan für die nächsten 1,5 Wochen
  • Wiederholung Produktpolitik
  • Wiederholung Preispolitik
  • Bilanzauswertung für BWL
  • Wiederholung zumindest 1. Schuljahr BWL
  • Anzug S.?
  • Ringe
  • Koffer für unseren Urlaub?
  • Trauspruch aussuchen...
Also es gibt viel zu tun!
Und heute abend gehe ich seit Jahren endlich mal wieder schwimmen! Das ist wirklich Jahre her! Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen..
zuckersternchen - 10. Apr, 19:43

*örghs* Ich kann mir wirklich schöneres im urlaub vorstellen als zu lernen. Ich drück die Daumen, das alles so klappt wie du es gerne möchtest mit den Prüfungen. Halt noch ein bissel durch, ist ja nicht mehr lang ;o)

Alyson - 11. Apr, 07:28

Ich mir auch, ich mir auch, liebes Zuckersternchen. Da gibt es so vieles, was ich gerne machen möchte! Aber es ist ja wirklich nicht mehr lang und danach kommt ja noch viel schönes, auf das ich mich freuen kann!

Liebe Grüße!
Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren