User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Aufregend

Kaum waren die Prüfungen vorbei habe ich mich in die anderen Dinge gestürzt, die da noch so auf mich warten in diesem JAhr.
In den letzten 1,5 Wochen habe ich noch einiges für die Hochzeit geschafft und lange ist es nun wirklich nicht mehr.
Das ist dann auch mal einen Ticker wert, der mir zeigt, wie schnell die Zeit nun rum geht. Und ohja aufgeregt bin ich auf jeden Fall, wenn ich daran denke. Nicht etwa, weil ich Angst hätte dass das nicht die richtige Entscheidung ist, nein vielmehr weil das alles einfach nur aufregend ist. Klar ein bisschen auch die Sorge, dass es wirklich ein unvergesslicher Tag wird. Es wäre doch zu schade, wenn sich irgendjemand auf unserer Hochzeit unwohl fühlt. Aber ich denke diese Gedanken hat jeder. Hinzu kommt, dass meine Familie und die Familie von Stefan sich ja entweder gar nicht oder nur kaum kennen, aber ich hoffe das ist kein Problem.

Die Tage rasen jedenfalls und nun ist es nur noch etwas mehr als ein Monat. Wahnsinn!

Viel muss jedenfalls nicht mehr geplant werden.
Räumlichkeiten, Musik, Einladungen, Kleidung (mal vom Standesamt abgesehen), Fotografin etc. stehen schon.

Heute haben wir noch die Blumenauswahl getroffen. Die Auswahl fiel auch gar nicht so schwer, weil ich für den Brautstrauß schon eine ziemlich genaue Vorstellung habe und alles wie Altarschmuck, Tischgestecke etc. wird dann ja auf den Strauß abgestimmt.

In solchen Zeiten lohnt es sich auf jeden Fall wieder To-Do-Listen zu schreiben, damit man nichts vergisst. Wir liegen jedenfalls gut in der Zeit. Während ich also 6 Wochen vor meiner Hochzeit die Blumen aussuche, war heute eine andere Frau da, die nur noch 10 Tage bis zu ihrem großen Tag hatte. Aber so ist es mir lieber, ich bin immer lieber zu früh, als zu spät dran.

So, jetzt will ich mal noch ein bisschen entspannen, kaum zu glauben, wie die Tage momentan rasen. So viel zum Thema "ich habe ja jetzt Zeit". *grins*
zuckersternchen - 12. Jun, 20:14

sag Aly, wann bekommst du denn bescheid wegen den Prüfungen?
Und das planen für die Hochzeit ist doch das Schönste, oder? ;o)

Alyson - 14. Jun, 18:33

Lieb das Du fragst...Tja wenn ich das mal so genau wüsste. Das ist mal wieder typisch Schule. Eigentlich ist der Termin am Dienstag, aber uns wurde bisher keine Uhrzeit und Ort mitgeteilt, wo wir hinkommen sollen wegen der Noten.
Aber wenn ich bis Dienstag nichts gehört habe, dann gehe ich da einfach zum normalen Unterrichtsbeginn hin. Ich bin ja schon gespannt, bin froh, wenn das vorbei ist! :-)

Ja, das planen ist schon eine feine Sache, aber auch anstrengend! :-)
zuckersternchen - 17. Jun, 21:18

Heute IST Dienstag ;o)

Aly, hast du was gehört von den Noten??? *neugierigbin*

Alyson - 17. Jun, 21:25

Huhu, lieb das Du daran gedacht hast :-)

War gerade dabei meinen Eintrag zu schreiben, als ich eine Emailnachricht über Deinen Kommentar bekommen habe *g*
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren