User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Die letzten Tage

Mich gibts auch noch und jetzt auch schon verheiratet. :-)

In den letzten Tagen hatten wir die ganze Zeit Besuch, deswegen gabs dann doch noch nicht eher einen Blog eintrag. Eigentlich wollte meine Schwester ja am Sonntag anreisen. Samstag abend waren wir noch mit unserem anderen Trauzeugen und dessen Freundin verabredet, die uns vorher in einer Mail geschrieben hatte, dass unser Trauzeuge nun doch langsam auch nervös wird. So war geplant, dass wir alles nochmal durchsprechen und uns ansonsten einen gemütlichen Abend machen.
Den Samstag habe ich dann also genutzt, um noch ein bisschen Ordnung zu machen, weil ja auch Besuch anstand. Um 16 Uhr klingelte es dann auf einmal an der Haustür - meine Schwester! Überraschung! Gut, ein bisschen hatte ich es ja geahnt, aber die Freude war jedenfalls groß, wir sehen uns ja leider auch nur selten. Also habe ich mir dann schon gedacht, dass da sicherlich noch mehr kommt.
Abends kamen dann wie verabredet M. und C., aber was als nächstes kam, wurde nicht verraten. C. meinte dann nur "ach lasst uns doch mal essen gehen, so jung kommen wir nicht wieder zusammen.." Schon klar. ;-) Also sind wir in die Stadt zum Chinesen und da warteten dann noch zwei andere Freundinnen von mir und S. und M. haben sich dann verabschiedet und haben sich so einen gemütlichen Abend gemacht. Eine andere Freundin kam dann noch und wir sind dann erstmal essen gegangen. Später haben wir dann hier bei uns zuhause Cocktails gemixt und C. hatte noch zwei Sachen vorbereitet. Einen "Test", ob ich denn noch eine geeignete Ehefrau bin und ein Stadt-Land-Fluß mit den Buchstaben von S. Namen. Später sind wir dann noch ein bisschen tanzen gegangen und hatten einfach einen schönen Abend. Zum Glück auch ohne Bauchladen etc., da bin ich irgendwie kein Fan von.

Den Sonntag haben wir dann mit meiner Schwester und Ihrem Mann verbracht. S. und ich waren dann aber doch reichlich nervös...Abends waren wir dann noch zusammen bowlen.

Montag war dann die standesamtliche Trauung. Wir haben nur im kleinsten Kreis gefeiert mit unseren Eltern und den Trauzeugen. Die Trauung an sich ging sehr schnell. Gerade einmal 13 Minuten hat der Standesbeamte gebraucht, dann war auch schon alles vorbei. Geregnet hat es ordentlich, aber das war nicht so schlimm, da wir ja nichts größeres geplant hatten.
Zuhause haben wir dann mit Sekt angestoßen und zusammen Kaffee getrunken. Meine Schwester und Mann mussten dann noch nach Hause fahren und deswegen hat sich unser Besuch schon zeitig wieder verabschiedet. Mein Vater ist aber noch über Nacht geblieben und erst gestern morgen wieder gefahren. Wir sind abends dann noch mit ihm zusammen essen gegangen zum Mexikaner.

Gestern musste ich ja auch schon wieder arbeiten. Irgendwie war das doch ganz schön aufregend mit neuem Namen. Viele wussten ja auch noch gar nicht bescheid. Aber meine Kollegen hatten bereits das Türschild geändert *g*

Tja und jetzt dauert es auch nicht mehr lang bis Samstag. Wir freuen uns schon, aber nervenaufreibend ist es dann doch. Ein bisschen freu ich mich auch schon darauf, dass am Sonntag dann wieder mehr Ruhe einkehrt und wir auch schon bald in den wohlverdienten Urlaub fliegen...Und danach geht alles wieder seinen gewohnen Gang und dann habe ich ja auch keine Schule mehr...:-)
Shania - 23. Jul, 20:25

Hach!

Vor der standesamtlichen waren wir nicht nervoes ... und bei der kirchlichen war ich total nervoes ... und ich hab das erste Lied erst mal Rotz und Wasser geheult, danach gings dann aber ... *puuh* ...

Liebe Gruesse :)

Alyson - 29. Jul, 17:38

Komischer Weise war es bei mir umgekehrt. Vor der kirchlichen war ich gar nicht mehr soooo doll aufgeregt, eher froh, dass es endlich los ging. ;-) Aber geschlafen habe ich den letzten Tagen trotzdem reichlich wenig....

Liebe Grüße
Aly
drachenlady - 28. Jul, 16:28

ach, das freut mich so für dich!!!!! *umarm* allerherzlichste glückwünsche auch noch von mir! ich wünsch euch, dass eure beziehung dadurch so schön und gut eingerahmt sein wird, wie ihr euch das vorstellt! :)

Alyson - 29. Jul, 17:39

Danke schön, Du liebe! *festeumarm*

Aly
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren