User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Langsam wieder zurück im Alltag

So langsam kehren wir zurück in den Alltag, zumindest für 2,5 Wochen, bis es in die FLitterwochen geht. ;-)
Die Feier am Samstag war einfach wunderschön. Alles hat gepasst, das Wetter hat mitgespielt und das Gewitter mit Regen und Hagel ist brav an unserer Feier vorbei gezogen, so dass wir einfach nur genießen konnten und dadurch nicht eingeschränkt waren. Ich muss die Tage dringend mal einen ausführlicheren Bericht schreiben. Aber es bleibt auf jeden Fall zu sagen, dass alles wunderbar geklappt hat, unsere Träume sich mehr als erfüllt haben und wir immer noch auf Wolke sieben schweben...

Den halben Sonntag haben wir damit verbracht Geschenke, Gestecke, Kuchenreste etc. nach Hause zu transportieren. Etwas Chaos herrscht hier im Haus immer noch, weil alles zusteht mit Hochzeitsdingen, aber wir genießen es und freuen uns darüber. Wir haben stundenlang die liebevoll gestalteten Glückwünsche und Geschenke bestaunt.So eine Hochzeit hat schon was. ;-)

Bilder haben wir leider noch keine. Selbst haben wir keine gemacht, aber ich denke alle anderen haben sicherlich einige schöne geschossen. Die Bilder von der Fotografin können wir am Freitag anschauen kommen.

Heute mussten wir dann erstmal wieder arbeiten. Ganz ehrlich - jetzt habe ich noch weniger Motivation zu arbeiten, wo doch der Urlaub schon zum greifen nah ist. ;-) Aber die 2,5 Wochen verfliegen sicherlich auch ganz schnell.

Jetzt werde ich erstmal noch ein bisschen Ordnung machen und später wollen wir noch zum Sport.
Hier donnert es gerade gewaltig...Ich hoffe das Gewitter zieht schnell vorbei...Telefonanlage rausziehen wäre vielleicht angebraucht...
schlafmuetze - 23. Sep, 20:00

Ach liebe Alyson ;-)

Ich habe manchmal an dich gedacht, war jedoch sehr wenig online und hab es dann irgendwie verpasst.
Das tut mir echt leid, ´tschuldigung denn:

ICH GRATULIERE EUCH VON GANZEM HERZEN ZUR HOCHZEIT !!!

Und das hätte ich gerne pünktlicher gemacht. Hier noch ein irischer Segenswunsch für euch:

Erde und Himmel
mögen heute euer sein.
Sonne und Mond mögen sich verneigen
und die Sterne über allen euren Wegen leuchten.
Tretet ein in die Gemeinschaft mit allem,
was geschaffen wurde, Luft und Wind,
Wolken und Regen, Sonnenschein und Schnee
mögen euren Lebensweg begleiten.

Der Regenbogen sei wie eine Klammer,
der die Enden des Himmels zusammenhält.
Möge er auch euren Leib und eure Seelen verbinden
mit der Sanftmut seiner Farben.
Möge die gemeinsame Straße
mit guten Worten gepflastert sein.

Drei Dinge mögen euren Lebensweg begleiten:
Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe.
Geduld aber möge die vierte Tugend sein,
die ihr an euch selbst erproben könnt.

Möget ihr immer einen Blick haben fuer das Sonnenlicht,
das durch eure Fenster scheint,
möget ihr den Staub vergessen,
der auf euren Scheiben liegt.

Möge euer Weg nicht nur mit guten Vorsätzen gepflastert sein,
sondern auch mit den Früchten eurer Bemühungen.
Möge Gott euch ab heute
einen Zipfel des Paradieses schauen lassen.

Gottes Hilfe sei euch immer naeher als die nächste Tür.
Möge Gott euch auf allen Wegen begleiten.
Am Ende möget ihr euch an den
Segnungen des Himmels erfreuen.
Gottes Segen umgebe euch ganz,
sein Licht aus der Höhe erleuchte euch.
Tiefe Zufriedenheit fülle euch aus
heute und an jedem Tag.

Mögen die guten Worte, die ihr füreinander habt,
mehr wiegen als die Euro in eurer Tasche.
Mögen eure Taschen schwer sein,
euer Herz aber sei leicht.
Möge das Glueck euch verfolgen
an jedem Morgen und in jeder Nacht.

Möget ihr glücklich miteinander werden ;-)
Alles Liebe von der Schlafmütze

Alyson - 30. Sep, 18:48

Oh wahnsinn liebe Schlafmuetze, das sehe ich tatsächlich jetzt erst! :) Ein wirklich wunderschöner Segenswunsch...Vielen Dank dafür!! Ich werde es mir gleich erstmal abspeichern, damit es nicht zwischen den anderen Beiträgen untergeht.

ICh hoffe, dass es Dir und Deinem Liebsten ebenso ergeht und das ihr ein wunderschönes langes gemeinsames Leben vor Euch habt! :-)

Viele liebe Grüße
Aly

logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren