User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja das Drama mit den...
ja das Drama mit den Passwortgeschützten Einträgen...
zuckersternchen - 6. Mär, 21:00
Aber klar, ich schick...
Aber klar, ich schick Dir ne Email :-)
Alyson - 23. Feb, 17:37
Aujaaaa.... Komm doch...
Aujaaaa.... Komm doch rüber! Das wird lustig :D Das...
nike- - 23. Feb, 09:39
Hallo schick mir einfach...
Hallo schick mir einfach eine Email an lyra500 at gmx...
Alyson - 22. Feb, 20:12
Würde ja gerne das Passwort...
;-)
schlafmuetze - 22. Feb, 18:39

Vor mir hergeschoben

Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf. Ich fühl mich müde und auch sonst körperlich nicht so 100%ig fit. Eigentlich wollte ich mich heute an die Weihnachtsdeko machen, aber das habe ich erstmal auf morgen verschoben. Morgen, schreibt der Liebste zwei Klausuren. Er ist nun schon seit Mittwoch weg und ich drück ihm die Daumen, dass es gut läuft. Die erste Klausur am Donnerstag war nicht so toll, sogar reichlich ärgerlich, aber ich hoffe es hat gereicht. Morgen steht noch ein Gespräch an, vor dem ich mich schon eine ganze Weile drücke, weil ich weiß, dass es unschön verlaufen wird und wohl auch nicht ganz folgenlos ablaufen wird. Aber es bringt auch nichts es ständig vor mir herzuschieben, irgendwann muss ich da durch. Ich beneide in solchen Momenten all diejenigen, die ihre Meinung selbstbewusst vertreten und nicht einknicken. Letzteres tue ich viel zu schnell, weil ich immer um Frieden bemüht bin. Ein gutes hat es, dass ich da nicht alleine durhc muss...

Jetzt werde ich mich erstmal im Bett verkriechen, Heizkissen an, lesen und früh schlafen...
MissBrightside - 30. Nov, 22:45

Hi du,
ich hoffe, dass das Gespräch nicht ganz so schlimm war und du das Wochenende genießen konntest.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und noch einen schöenen Rest-1.-Advent :)
LG Mona

PS: Wegen meines Studium schreibe ich dir demnächst mal ne E-Mail, ist alles etwas komplizierter...
(Ich hoffe, ich habe deine Adresse noch)

Alyson - 5. Dez, 15:43

Falls nicht gebe ich Sie Dir gerne nochmal :-)

Gespräch war bisher wesentlich besser als erwartet. Ich kanns eigentlich kaum glauben und trau dem Braten noch nicht so recht. Aber vielleicht habe ich glück und ich habe mich die ganze Zeit umsonst verrückt gemacht. ;-)

Viele liebe Grüße

Aly
MissBrightside - 8. Dez, 20:37

Ja, ich glaube ich brauche deine E-Mail-Adresse noch einmal...

Dann drück ich dir die Daumen, dass sich das mit dem Gespräch nicht ins Negative entwickelt.
Und dann hoffe ich auch noch, dass dein Laptop bald wieder gesund ist :)

Alyson - 8. Dez, 21:09

Ich schicke Dir mal eine Email an Deine Emailadresse. Ich habe Deine nämlich noch. (Gmx)
Schau mal ob meine Email bei Dir ankommt. (Lyra)

Laptop ist seit gestern abend wieder fit, ich hoffe dauerhaft!
logo

Seelenwelt

Der Schmerz macht, dass wir die Freude fühlen, sowie das Böse macht, dass wir das Gute kennen

Wir

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
25
26
27
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Gelesenes
Gesehenes
Leckeres
Lost Soul
Melodie der Erinnerung
Seelenstreichler
Stöckchen
Taegliches
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren